Sängerin für Hochzeiten und Taufen in Graz – ein bisschen über mich

 

 

(c) Martina Haller (www.martinahaller.at)
(c) Martina Haller (www.martinahaller.at)

 

 

 

Mein Name ist Juliane Brantner und ich begleite Paare, Eltern und Geburtstagskinder bereits seit mehr als 15 Jahren bei ihren größeren und kleineren Festen.

 

Ob gefühlvolle Songs, kirchentaugliche Liebeslieder, Modernes oder Klassiker, besondere Covers oder unbekannte Juwelen: Ich begleite mich selbst auf der Gitarre oder am Klavier und erfülle Ihre Wünsche für eine ganz außergewöhnliche Feier. 

 

 


(c) Martina Haller (www.martinahaller.at)

Musikalische "Biografie"

 

 

 

 

 

Geboren 1987, habe ich ab dem Alter von 8 Jahren eine zehnjährige Gesangsausbildung (Abschluss: Leistungsabzeichen in Gold mit Auszeichnung) durchlaufen und singe seitdem zu vielen größeren und kleineren Anlässen.

 

Mit 13 Jahren habe ich meine erste Hochzeit musikalisch begleitet.

 

Seither trete ich auch als Solomusikerin auf und begleite mich selbst auf der Gitarre und am Klavier. 

 

 

Derzeit studiere ich Gesang (Popularmusik) in Graz und habe viel Spaß daran, mich ständig weiterzuentwickeln. 

1995 mit meinem Gesangslehrer
1995 mit meinem Gesangslehrer

Mein persönlicher Zugang

Das Singen ist für mich weit mehr als nur ein "Nebenverdienst": Gerade, weil es nicht mein Hauptberuf ist, kann ich mich mit jeder individuellen Feier ganz persönlich befassen. Ich habe immer wieder große Freude daran, meine Zuhörer glücklich zu machen und für ein magisches Ambiente zu sorgen. 

 

 


Meine besten Referenzen sind das Lächeln und die Tränchen meiner Auftraggeber. Ich bin stolz darauf, bisher nicht nur bei Bräuten, sondern auch bei so manchem Bräutigam für Tränen der Rührung gesorgt zu haben.

Im September 2016 habe ich für ein kleines Hochzeitsmagazin ein Interview gegeben – und auf schwierige Fragen geantwortet. Viel Spaß beim Lesen!


 

 

 

 

schlicht und ergreifend – Juliane Brantner
Sängerin für Hochzeit, Taufe und Co.

hello@schlichtundergreifend.at
www.schlichtundergreifend.at

Juliane Brantner: Einzelmusiker, Gesang

 

Diese Unterseite teilen oder per Mail versenden: